Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  68/2016
Alarm-Meldung:  H 1 - Wasserschaden
Alarmzeit:           01:47 Uhr
Einsatzort:          Rödersheim

Heute Nacht wurden die Feuerwehren Gronau und Rödersheim zu einem Wasserschaden in einem Wohnhaus gerufen, aufgrund eines Rohrbruchs im 1.OG drang das Wasser in die Wohnung im Erdgeschoß ein. Da die Wohnung im 1. OG unbewohnt war wurde die Tür durch die Feuerwehr geöffnet und das Wasser abgestellt, anschließend wurde mit Hilfe eines Wassersaugern das Wasser entfernt. An der Einsatzstelle waren insgesamt 4 Fahrzeuge und 12 Mann.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand