Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  55/2016
Alarm-Meldung:  B 2 - ausgelöster Rauchmelder Kindergarten
Alarmzeit:           12:11 Uhr
Einsatzort:          Schauernheim

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde wurden zum Kindergarten nach Schauernheim gerufen, da dort ein Rauchmelder Alarm geschlagen hatte. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rauchmelder aufgrund eines kurzen Schmorbrandes an einem techn. Gerät ausgelöst wurde, glücklicherweise kam es zu keinem Brand. Sicherheitshalber wurde das Gebäude noch mit den Wärmebildkameras kontrolliert. Die Feuerwehr Gronau war mit dem Löschfahrzeug und 4 Personen im Einsatz.


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand