Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  26/2016
Alarm-Meldung:  U 3 - Unwetter / vollgelaufene Keller
Alarmzeit:           17:53 Uhr
Einsatzort:          Dannstadt

Gestern Nachmittag schweres Unwetter über der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim, im Ortsteil Dannstadt war in über 100 Kellern Wasser eingedrungen teilweise mit Wasserstand bis zu einem Meter. Die Feuerwehr Gronau war mit 2 Fahrzeugen (TSF-W und MZF) und 12 Mann zur Unterstützung mehrere Stunden vor Ort.

Vielen Dank an alle Einwohner, die Verständnis dafür hatten, dass die Feuerwehr bei einer solchen Schadenslage nicht überall gleichzeitig sein kann und dass die vorhandenen Gerätschaften begrenzt sind. Besonderen Dank an alle, die sich selbst geholfen haben bzw. selbst helfen konnten.


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion