Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2018  2017  2016  2015   2014

Einsatznummer: 24/2018
Alarm-Meldung: H3 - Verkehrsunfall mit mehreren PKW
Alarmzeit: 18:25 Uhr
Einsatzort: A65 Richtung Neustadt

 Heute Abend wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde  Dannstadt-Schauernheim zu einem großen Verkehrsunfall mit mehreren  Fahrzeugen auf die A65 in Fahrtrichtung Landau alarmiert. Beim  Eintreffen der Feuerwehren waren alle Unfall-Fahrzeuge im angrenzenden  Feld liegengeblieben, Personen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt.
Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt, hierzu  musste die Autobahn ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Das  Abschleppen der drei beschädigten PKW musste ebenfalls intensiv  vorbereitet werden. Die Feuerwehr Gronau war mit 12 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

#Verbandsgemeindewehr

                                                                VU_3PKW-klein 

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion