Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  23/2016
Alarm-Meldung:  G 2 - Verunreinigung auf Gewässer
Alarmzeit:           14:08 Uhr
Einsatzort:          Mutterstadt

Einsatz für den Gefahrstoffzug des Rhein-Pfalz-Kreises in Mutterstadt, dort wurde eine Verunreinigung auf einem Gewässer fest-gestellt. Die Gefahr-stoffstaffel 1 war mit dem Mehrzwecktransport-fahrzeug (MZF) in Bereit-stellung, besetzt mit Feuerwehrleuten aus Gronau, Rödersheim und Hochdorf-Assenheim, allerdings waren die Teileinheiten aus Limburgerhof mit Gerätewagen-Gefahrgut (GW-G2) und Neuhofen mit Messfahrzeug-Gefahrstoffe (Mef-G) vor Ort ausreichend. Es wurden entsprechende Proben genommen, die nachträglich noch untersucht und ausgewertet werden müssen.


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand