Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  19/2017
Alarm-Meldung:  H 2 - Verkehrsunfall auf Autobahn
Alarmzeit:           14:11 Uhr
Einsatzort:          BAB 61 Fahrtrichtung Speyer

Ein Fahrzeug hat sich heute Nachmittag auf der A61 Überschlagen, deshalb wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde alarmiert. Die  Einsatzkräfte von Dannstadt-Schauernheim und Hochdorf-Assenheim waren  jedoch ausreichend, es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die  Feuerwehren aus Rödersheim und Gronau hatten den Einsatzleitwagen der  Verbandsgemeinde besetzt und waren bereits auf der Anfahrt, nach  Rücksprache mit der Feuerwehr-einsatzzentrale (FEZ) wurde dann die  Alarmfahrt abgebrochen.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand