Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  18/2016
Alarm-Meldung:  H 1 - Hilfeleistung klein
Alarmzeit:           22:48 Uhr
Einsatzort:          Gronau

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Gronau zu einem Hilfeleistungs-Einsatz alarmiert: Die Fahrbahn am Ortsausgang Richtung Assenheim war mit Glasscherben übersäht.

Die Feuerwehr Gronau war mit dem Mehrzwecktransport-fahrzeug (MZF) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) an der Einsatzstelle. Gemeinsam mit den Kollegen aus Rödersheim wurde die Fahrbahn gesäubert, hierzu kam auch die feuerwehreigene Kehrmaschine zum Einsatz.


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand