Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  17/2017
Alarm-Meldung:  B 2 - Rauchentwicklung aus Gebäude
Alarmzeit:           16:46 Uhr
Einsatzort:          Rödersheim

 Aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Gebäude wurden heute die  Feuerwehren der Verbandsgemeinde alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleinbrand unter der Kellertreppe Ursache für die Verrauchung war, dieser wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr vorbildlich  von einem Anwohner mit Feuerlöscher gelöscht. Ein Atemschutztrupp der  Feuerwehr Gronau kontrollierte den Kellerbereich, anschließend wurde der Keller und das Treppenhaus von den Kollegen der Feuerwehr Rödersheim  mit einem Überdrucklüfter belüftet.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion