Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  14/2017
Alarm-Meldung:  B 2 - Wohnungsbrand
Alarmzeit:           18:55 Uhr
Einsatzort:          Gronau

Mit dem Alarmstichwort "B2 - Wohnungsbrand - eine Person vermisst"  wurden heute Abend die Feuerwehren der Verbandsgemeinde alarmiert.
Die zuerst eintreffende Feuerwehr aus Gronau wurde von der bereits  anwesenden Polizei informiert, dass mittlerweile alle Personen das  Gebäude verlassen hatten und der Entstehungsbrand von einem Anwohner  mittels Feuerlöscher gelöscht wurde. Somit mussten von der Feuerwehr  "nur" Lüftungsmassnahmen durchgeführt und die Brandausbruchsstelle mit  der Wärmebildkamera kontrolliert werden, um eventuelle Glutnester oder  Schwelbrände aufzuspüren.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand