Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  13/2017
Alarm-Meldung:  B 3 - Gebäudebrand
Alarmzeit:           09:56 Uhr
Einsatzort:          Assenheim

Gestern Morgen wurden die vier Feuerwehren der Verbandsgemeinde  Dannstadt-Schauernheim mit dem Stichwort "Gebäudebrand" alarmiert. Es  handelte sich um einen Schwelbrand in einer Garage, vermutlich ausgelöst durch einen elektrischen Defekt. Das Feuer konnte noch vor dem  Eintreffen der Feuerwehren von den Bewohnern gelöscht werden. Die  Feuerwehren aus Hochdorf-Assenheim und Gronau führten Nachlöscharbeiten  durch und kontrollierten den betroffenen Bereich mit der  Wärmebildkamera. Der Strom wurde ebenfalls abgestellt und eine Fachfirma zur Überprüfung hinzugezogen.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
19.04.2019 Garagenbrand