Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze   2016  2015   2014

Einsatznummer:  13/2016
Alarm-Meldung:  H 2 - Verkehrsunfall
Alarmzeit:           01:22 Uhr
Einsatzort:          BAB 61 Fahrtrichtung Speyer

Die Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim und der Einsatzleitwagen der Verbandsgemeinde (stationiert in Rödersheim-Gronau) wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A61 gerufen. Ein PKW war auf einen LKW aufgefahren, die Fahrerin war jedoch nicht eingeklemmt sondern nur leicht verletzt und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Deshalb kein weiterer Einsatz der Feuerwehren Gronau und Rödersheim erforderlich.

2 Führungskräfte der Feuerwehr Gronau waren mit dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) vor Ort, 4 weitere Einsatzkräfte in Bereitstellung im Gronauer Gerätehaus


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion