Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2018  2017  2016  2015   2014

Einsatznummer: 9/2018
Alarm-Meldung: H2 - Verkehrsunfall
Alarmzeit: 08:30
Einsatzort: Gronau

Heute morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Ortsausgang  Gronau Richtung Assenheim. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr ein Pkw auf ein geparktes Fahrzeug auf. Der verletzte Fahrer wurde bis zum  Eintreffen der Notärztin von der Feuerwehr betreut, parallel dazu wurde  die Batterie abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn voll gesperrt. Um den Fahrer patientengerecht zu retten, musste das  PKW-Dach komplett entfernt werden, was gemeinsam durch die 4 Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim abgearbeitet wurde.

#Verbandsgemeindewehr

                          Einsatz_09_1_2018_klein         Einsatz_09_2_2018_klein                              

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion