Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  08/2017
Alarm-Meldung:  B 2 - Rauchmelder häuslich
Alarmzeit:           11:35 Uhr
Einsatzort:          Rödersheim

Aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders in einem Wohnhaus wurden heute  morgen die Feuerwehren der Verbandsgemeinde alarmiert. Die beiden  Feuerwehren aus Gronau und Rödersheim waren recht zeitig an der  Einsatzstelle und konnten Entwarnung für die beiden anderen Feuerwehren  geben, der Melder wurde "nur" durch angebranntes Essen ausgelöst. Die  Bewohnerin hatte bereits den Herd abgeschaltet und alle Fenster zum  Lüften geöffnet, somit war kein Einsatz der Feuerwehren notwendig. An  dieser Stelle ein besonderer Dank an den Nachbarn, der bereits vor  Eintreffen der Feuerwehr der Älteren Dame Hilfe geleistet hat.

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion