Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2017  2016  2015   2014

Einsatznummer:  07/2017
Alarm-Meldung:  B 1 - Flächenbrand klein
Alarmzeit:           18:48 Uhr
Einsatzort:          Grasfläche rechts neben Feldweg Richtung Niederkirchen

Die beiden Feuerwehren Rödersheim und Gronau wurden heute Abend zu einem Flächenbrand im Feld Richtung Niederkirchen alarmiert.
An der  Einsatzstelle brannten ca. 100 qm Grasfläche und Unterholz, ein  Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Bäume konnte verhindert  werden. Insgesamt wurden 3 C-Rohre eingesetzt, um den Brand zu löschen.
Beide Feuerwehren waren insgesamt mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann im  Einsatz. Die Feuerwehr-Einsatzzentrale (FEZ) im Gerätehaus  Dannstadt-Schauernheim war ebenfalls besetzt.

 

Flächenbrand_Rödersheim (002)


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion