Freiwillige        

              Feuerwehr

Home     Impressum    Kontakt     Downloads

GRONAU

Einsätze    2018  2017  2016  2015   2014

Einsatznummer: 5/2018
Alarm-Meldung: B2 - Wohnungsbrand
Alarmzeit: 9:40 Uhr
Einsatzort: Dannstadt

Kellerbrand mit starker Rauchentwicklung in einem Haus in Dannstadt,  dieser wurde gemeinsam von den vier Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim gelöscht. Es waren mehrere Trupps unter  Atemschutz im Gebäude, um das Feuer gezielt zu bekämpfen und  anschließend alle Räume rauchfrei zu machen. Unsere Kollegen der  Feuerwehr Böhl-Iggelheim waren mit der Drehleiter an der Einsatzstelle  und haben die FEZ besetzt.
Die Feuerwehr Gronau war mit 14 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

#Verbandsgemeindewehr

      Kellerbrand_1_klein        Kellerbrand_2_klein       Kellerbrand_3_klein                                            

 


Das sind wir

Technik

Einsätze

JF

Förderverein

GSZ

Gronau3

Wissenswertes

Links

Letzter Einsatz
03.07.2019 Explosion